Der Jägerhof-Blog

Immer mal wieder gibt es hier Neues aus dem Jägerhof: Berichte über Veranstaltungen und Anderes zum Schmökern.

17-05-23 Auszeichnung für 25 Jahr Mitgliedschaft bei Hessen á la Carte

Heute wurden wir feierlich geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft bei "Hessen à la Carte".

Im Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung in Wiesbaden fand das diesjährige Jahresmeeting statt. Dort wurde Hans Schmidt die Auszeichnung über das langjährige Engagement bei Hessen à la Carte für gelebtes regionales Engagement in der Gastronomie ausgezeichnet.

Gleichzeitig wurde das Zertifikat über den kürzlich durchgeführten Qualitätscheck von Hessen à la Carte überreicht. Auch hier haben wir mit 740 von 750 möglichen Gesamtpunkten in fast allen Kategorien volle Punktzahl erhalten. Bewertet wurden: Objekt (innen und außen), Service, Bewerbung als Kooperationsbetrieb sowie das Regionale Speisen- und Getränkeangebot.

Wir freuen uns, dass unsere Philosophie und unser Engagement für regionalen und saisonalen Frischeküche auch von Hessen à la Carte ausgezeichnet wurde und freuen uns, auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!

17-03-30: Auftaktveranstaltung zu den 21. Vogelsberger Lammwochen

Am 30. März 2017 fand bei uns im Eulenfang die Auftaktveranstaltung zu den 21. Vogelsberger Lammwochen statt. Rund 100 Gäste ließen sich die Köstlichkeiten vom Vogelsberger Kräuterlamm schmecken, die verschiedene Vogelsberger Köche an Front-Cooking-Stationen live zubereiteten.

Hier gibt´s Bilder und einen Blick in die Menü-Karte des Abends...